seitwaerts' ThunderTiger MTA4

Nächste Seite


Das kommt davon, wenn man nette Leute kennenlernt... (hallo Armin, hallo Patrick ;-) )
Man schreibt ein paar Mails, landet in einem Verteiler, und auf einmal steht ein MTA4 zur Debatte...
Irgendwie war das ja schon länger einer meiner Favoriten, und nun habe ich ihn tatsächlich...
Ich habe ihn in fast neuwertigem Zustand für einen mehr als fairen Preis bekommen.
Wenn da kein Staub am Chassis und an den Rädern wäre, dann könnte ich nicht glauben, dass der schonmal lief.
Er hat erst zwei Tanks durch.


Ein paar Bilder.
So entstieg er seiner Kiste:


Das bißchen Staub, und eine winzigste Pfütze Sprit im Tank sind der Beweis, daß er überhaupt schonmal lief :-)
Keine zwei Tanks der edlen Limonade soll er bereits geschlürft haben.



Viele Beiträge in den einschlägigen Foren beschäftigen sich mit dem Thema des recht ungeschützen Kühlkopfes, der steht nämlich in einer Linie mit dem Dach, und ist bei einer Rückenlandung gleich am dransten.
Um ihm ein wenig Schutz zu bieten, habe ich eine Art Käfig in die Karo gebaut, aus 5mm Vollalu. Geklebt mit Uhu endfest300. Eigentlich wollte ich das löten, aber irgendwie tauchte das Lot nicht...

Nach oben Nächste Seite