Bislang keine weiteren Schäden.
Ab und an geht mal eine Klebestelle in den Antriebswellen, vorzugsweise vorne, auf.
Das ist nicht weiter tragisch, und es ist mir lieber, als ein geplatztes Getriebe.
Auch der Slipper hält, kein Ritzel ist mehr geplatzt.
Mit einem sechszelligen Akku liegt die erwartete Farhzeit bei rund einer Stunde.
Allerdings habe ich inzwischen herausbekommen, wie ich auch unter 15 Minuten Fahrzeit komme:
Am 24.04.2009 wagten Daniel und ich den Versuch, einen PKW zu ziehen. Zur Verfügung stand uns ein Ford Ka.
Es war ein Kampf der Titanen, könnte man sagen.
Der Crawler mit seinen lächerlichen 7,5kg gegen die 946kg des Ka...
Das Ergebnis gibt es hier zu sehen.
Wir brauchten gut 20 Versuche, bis wir einen Untergund gefunden hatten, der eben genug war, aber genug Grip bot.
Interessanterweise ging es am besten auf einem Stück grober Strasse im Industriegebiet, auf der nur LKW parken.
Dort war es sogar recht wellig, aber der Grip einfach phänomenal!
Anfangs hatten wir noch eine 1,5l-Getränkeflasche vor der Vorderachse montiert, aber die grossen Pulls fanden ohne dieses Gewicht statt!
Wichtig ist es vielmehr, die Zugleine an der Vorderachse anzuschirren, und unter dem Chassis möglichst tief durchzufüren.
Dann wird die Vorderachse automatisch mit der hohen Anhängelast auf den Boden gepresst.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes kaputtgeht...