Willkommen beim Ringschmied!

Vincent Vhitz von AutoCAD








Hier ist Vhitz.
Ein süsser roter Löwe, '91 geboren. Er war, bis zu dessen unglücklichem Tod, bei meinem Bruder daheim.
Nach einem zweijährigen Intermezzo bei einer Freundin (Danke Sabrina) ist er nun vor kurzem zu mir umgezogen...
Hier soll er, in Gesellschaft mit Tieger und Zwerg Goethe, seinen Lebensabend bei Sonnenschein auf dem Balkon geniessen können.
Im Herbst 2009 wurde er wegen einer Krebsgeschwulst operiert, bei der gleich noch das riesige Fibrosarkom an der linken Achsel entfernt wurde.
Nachdem er gut eine Woche brauchte, um aus der Narkose wieder herauszukommen, geht es ihm heut wieder richtig gut.
Leider musste ich von diesem wundervollen Weggefährten 2011 kurz vor seinem zwanzigsten Geburtstag Abschied nehmen
umzug nach
Ich konnte mich von ihm nicht einmal verabschieden. An seinem ersten Tag, an dem er nach meinem Umzug nach Landau und einer kurzen Phase der Eingewöhnung wieder nach dreaußen durfte, verschwand er, um sich zum Sterben zurüzuziehen.

Vhitz, Du fehlst mir. Und auch Goethe trug lange Zeit Trauer um Dich.




Hier habe ich die Katzenvideos versteckt
Und jetzt kommen Katzen, Katzen Katzen...
...ich meine Zwerg Goethe, Tieger und Vhitz