Monster Beetle 1

Nach oben Nächste Seite

Mein erster MonsterBeetle.
Die FlipFlop-Lackierung kommt leider auf den Fotos nicht gut rüber.
Befeuert wird er von einem LRP A.I. Runner Reverse Plus und einem Peak Raven 14x2.
Es hat sich gezeigt, daß der Motor sichtlich zuviel des Guten ist, ein HZR ist schon zerbröselt.
Deswegen werde ich ihm wieder einen LRP RallySpecial2 (17x2) einbauen müssen.
Das Chassis ist modifiziert.
Statt der Haube, welche den Frontschild normalerweise stützen soll, (es aber nicht wirklich kann, dafür ist die Befestigung zu weich)
ist eine Abstützung durch zwei Alurohre direkt auf den Hinterachsträger realisiert.
Das Chassis wurde dadurch merklich steifer, die Lenkreaktionen wesentlich präziser.
Außerdem sieht es schick aus ;-)






Diese Fotos zeigen ihn in seiner alten Lackierung, welche leider so beschädigt war, dass ich neu lackieren musste.




Das defekte HZR.


Nach oben Nach oben Nächste Seite